• Jobs Job bei Mercuri Urval (ASB Altenpflegeheim GmbH Brieske)

Verwaltungsleiter (m/w)

Mercuri Urval (ASB Altenpflegeheim GmbH Brieske)

Senftenberg

Senftenberg

Verwaltungsleiter (m/w) Mercuri Urval (ASB Altenpflegeheim GmbH Brieske) Senftenberg Eigenverantwortliche Sicherstellung des modernen Rechnungswesens mit Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, GuV, Jahresabschluss, Statistiken sowie allgemeinen Verwaltungsaufgaben; Erledigung von Steuer- und Versicherungsfragen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Verwaltungsleiter (m/w) Für Den Asb Wohnpark Lausitzer Seenland In Senftenberg Ot Brieske Bewerben Unser Angebot - Ihre Perspektiven Mitglied Des Managementteams Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Dessen Erfolg Durch Verantwortungsvollen Und Kreativen Einsatz Gestaltet Werden Kann Sicherheit Eines Soliden Unternehmens Mit Hervorragender Wirtschaftlicher Basis Ein Engagiertes Team Mit Positiver Kooperativer Und Offener Kommunikation Leistungsgerechte Vergütung Und Weitere Sozialleistungen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - Darauf Können Sie Sich Freuen Eigenverantwortliche Sicherstellung Des Modernen Rechnungswesens Mit Buchhaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Guv Jahresabschluss Statistiken Sowie Allgemeinen Verwaltungsaufgaben Erledigung Von Steuer- Und Versicherungsfragen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Sowie Abrechnung Der Kostenträger Entwicklung Und Implementierung Eines Aussagefähigen Controllings Erstellung Der Haushalts- Und Wirtschaftspläne Inklusive Der Investitions- Und Instandhaltungsplanung Unterstützung Bei Personalrelevanten Fragestellungen Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit Studium Des Gesundheits- Und Sozialmanagement Der Betriebswirtschaft Oder Vergleichbarer Abschluss 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Verwaltungsbereich (oder Gern Auch Im Personalmanagement Oder Als Assistenz Der Geschäftsführung) Einsatzfreude Eigeninitiative Sowie Eigenständiges Und Strukturiertes Arbeiten Detailorientierte Zahlenaffinität Und Unternehmerisches Denken Ausgeprägte Sozial- Und Kommunikationskompetenz Können Wir Sie Für Diese Spannende Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton Und Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Und Ein Kurzes Anschreiben Inklusive Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Als Pdf-dokument Unter Der Kennziffer De-14136 (nur 2 Klicks Und 90 Sekunden Zeitaufwand) Gern Auch Per Mail An Dresdende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Anett Hunt Und Katja Schurig Unter Der Telefonnummer 0351-807 320 Gern Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu + Verwaltung + Finanzen + Finance + Kaufmännische Leitung + Personalmanagement + Personalwesen + Hr + Hr Manager + Hr Management + Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Verwaltungsleiter (m/w) Homepage Wwwasbde Ort Senftenberg Referenz-nummer De-14136 Veröffentlichungsdatum 29092016 Unser Klient Die Asb Gmbh Brieske Ist Eine Der ältesten Hilfs- Und Wohlfahrtsorganisationen Deutschlands Im Vollstationären Bereich Bietet Der Asb Wohnpark Lausitzer Seenland 90 Einzel- Und 76 Doppelzimmer Für Pflegebedürftige Menschen Damit Ist Er Mit Ca 200 Mitarbeitern Einer Der Größten Einrichtungen In Brandenburg Für Die Sicherstellung Der Allumfassenden Verwaltungsaufgaben Suchen Wir Unter Anderem Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Kompetente Und Engagierte Persönlichkeit Als: Verwaltungsleiter (m/w) Für Den Standort In Senftenberg Ot Brieske Verwaltungsleiter (m/w) Eigenverantwortliche Sicherstellung Des Modernen Rechnungswesens Mit Buchhaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung GuV Jahresabschluss Statistiken Sowie Allgemeinen Verwaltungsaufgaben Erledigung Von Steuer- Und Versicherungsfragen Senftenberg

Verwaltungsleiter (m/w)
   Mercuri Urval (ASB Altenpflegeheim GmbH Brieske) (Senftenberg)

Mitarbeiter Einkauf / Beschaffung (m/w/d)
   PiLiPP Vertriebsgesellschaft für Sperrholz und Bauelemente m (Ansbach)

Mitarbeiter Thermische Fertigung / Beschichtung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)